TVE mit neuem Ausstatter

0
206
Florian Ostendorf, Geschäftsleiter TV Emsdetten Marketing GmbH und Achim Schürmann, Sales Manager hummel (Foto: TVE)

Ab der kommenden Saison 2021/2022 wird der dänische Sportartikelhersteller hummel zum offiziellen Ausstatter des Handballzweitligisten TV Emsdetten.
hummel gehört heute im Bereich Teamsport-Ausstattung u.a. für die Bereiche Handball, Volleyball und Fußball zu den Marktführern und bringt auch durch seinen Mode-Vertrieb den gewissen Touch Lifestyle nach Emsdetten. Zudem  gehört seit 2020 auch die Running- und Biking-Marke zur hummel-„Familie“.
Für die kommende Saison wird das Team aus dem Münsterland von hummel neu ausgestattet und wird natürlich auch in einem Trikot aus dem Hause hummel spielen. Zudem wird es im Fanshop ein breites Angebot an hummel-Artikeln geben. „Wir freuen uns, mit hummel einen starken Ausstatter an unserer Seite zu haben“, so Florian Ostendorf, Geschäftsleiter der TV Emsdetten Marketing GmbH. „Ab der kommenden Saison werden wir unseren Fans jeden Monat ein neues Produkt des Monats aus unserem hummel-Sortiment vorstellen. Zudem wird die gesamte Mannschaftsausstattung in der Geschäftsstelle käuflich zu erwerben sein. Die Fans dürfen also gespannt sein!“, ergänzt Patrick Fabig vom Fanshop des TV Emsdetten. Darüber hinaus wird hummel in einer Kooperation mit Conny’s Sportshop in der Innenstadt von Emsdetten vertreten sein.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem TV Emsdetten. Der TVE ist als etablierter Bundesliga-Dino ein interessanter Partner“, so Gorden Brockmann, Geschäftsführer von hummel in Deutschland
Die Partnerschaft zwischen hummel und dem TVE ist erst einmal für die nächsten drei Jahre geplant.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein