TVE-Crowdfunding-Projekt voller Erfolg

0
92

„Ein voller Erfolg: „Herzblut – Wir brauchen Euch!“  Crowdfunding-Projekt des TVE
Hohe Aufwendungen für regelmäßige Corona Tests in der Mannschaft, Einbußen an Ticket- & Cateringeinnahmen und staatliche Hilfsprogramme, die die Verluste bei weitem nicht abdecken konnten, stellen die TV Emsdetten Marketing GmbH vor eine große finanzielle Herausforderung. Doch der TVE ist nicht nur bekannt für emotionalen Herzblut-Handball, sondern auch für Kampfeswillen und die besten Fans der Welt im Rücken. Letztere hatte die TV Emsdetten Marketing GmbH mit ihrer Crowdfunding-Aktion knapp vier Wochen lang um Mithilfe gebeten und durfte großartige Unterstützung erfahren.

Stolze 65.552,93€ konnte die TV Emsdetten Marketing GmbH durch ihre treuen Fans und Partner zusammentragen. Im Gegenzug können sich diese über fantastische und einzigartige Prämien freuen.
So wechselten unter anderem handsignierte Matchworn-Trikots, exklusive Events mit den Spielern aus dem TVE-Kader, unterschriebene originale Spielbälle und gespendete Partnerprämien der TVE-Sponsoren bereits virtuell den Besitzer. Florian Ostendorf, Geschäftsleiter der TV Emsdetten Marketing GmbH, zum Erfolg der Kampagne: „Wahnsinn, wie unsere Fans und unsere Partner uns in dieser Zeit unterstützen. Es ist schön zu sehen, wie im gesamten Umfeld in dieser Phase eine Aufbruchstimmung herrscht und alle gemeinsam an einem Strang ziehen.“
Zwei Wochen wird das zusammengetragene Geld nun auf einem sicheren Treuhandkonto verwahrt, ehe es der TV Emsdetten Marketing GmbH zu Gute kommt. Dann machen sich auch die Prämien auf den direkten Weg zu den ca. 350 Unterstützern.
Die TV Emsdetten Marketing GmbH möchte sich bei auf diesem Weg noch einmal bei allen Unterstützern der Aktion recht herzlich bedanken.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein