TV Emsdetten unterliegt in Eisenach

0
242

Leider ist wahr geworden, was wir unterschwellig schon befürchtet hatten: die Zweitligahandballer des TV Emsdetten müssen sich in Eisenach mit 27:29 geschlagen geben. So wurde es leider nichts mit dem Geschenk am Vorabend des Trainer-Geburtstages. Dabei hatten sie zur Halbzeit noch mit 14:13 geführt. Der TVE rutscht damit in der Tabelle einen Rang tiefer auf Platz 11. Das ist aber noch nicht wirklich aussagekräftig, es stehen noch einige Begegnungen dieses Spieltages aus.

Oliver Krechel   9 Paraden (43 Minuten im Spiel)
Maurice Paske   3 Paraden (14 Minuten im Spiel)
Yannick Terhaer   3 Tore
Darko Dimietrievski   2 Tore
Jakob Schwabe   5 Tore
Dirk Holzner   9 Tore, davon 4 verwandelte 7-Meter
Robin Jansen   1 Zeitstrafe
Rene Mihaljevic   1 Zeitstrafe
Anton Runarsson   1 Tor
Gabor Langhans   4 Tore, 1 Gelbe Karte
Maximilian Nowatzki   3 Tore

 

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein