TSC KG Emsdetten sucht Verstärkung

0
697

Die Tanzgarden des TSC KG Emsdetten e.V. suchen Verstärkung und weisen schon jetzt auf einen Termin hin, an dem man mal schnuppern und mittrainieren kann. Wer also immer schon mal Tanzmariechen im Karneval sein wollte oder auch bei den vielen Turnieren Wettkampferfahrung sammeln möchte, der/die ist gerne gesehen, am 18. Juli in den Räumen des TSC Young & Old an der Rheiner Straße.

Unter einigen Auflagen ist das Training wieder möglich. Wer mitmachen möchte, muss sich allerdings schriftlich anmelden, weil die tatsächliche Teilnehmerzahl natürlich auch begrenzt ist. Anmeldungen nimmt Anja Wiese (0176-31646151) entgegen.

Weitere Infos auch auf den Facebook- und Instagram-Seiten unter TSC KG Emsdetten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein