TKRZ setzt auf Glasfaserstadt Emsdetten

0
586
(Foto: tkrz)

Neuer Markenauftritt, neue Tarifstruktur und Glasfaserausbau. In den vergangenen Wochen ist beim Emsdettener Internetanbieter, der TKRZ Stadtwerke GmbH im Verborgenen einiges passiert. Seit dem 02.02.2022 sind alle Neuerungen zu entdecken.

In den vergangenen Wochen konnten die Emsdettener Bürger*innen bereits erahnen, dass sich bei der TKRZ etwas tut. Mit der im November 2021 gestarteten Kampagne „Et kümp wat nies“ wurden die Bürger*innen Stück für Stück über Neuerungen informiert. Seit Mittwoch sind diese nun offiziell und veröffentlicht.

Wie wichtig eine schnelle und zuverlässige Internetanbindung ist, hat sich spätestens in den letzten zwei Jahren gezeigt. Der Bedarf an höheren Bandbreiten steigt stetig, Glasfaser ist die Technologie, um diesem Bedarf standzuhalten – darauf reagiert die TKRZ. Eine der Neuerungen: Die TKRZ Stadtwerke GmbH hat das Ziel, künftig flächendeckend in Emsdetten Glasfaserprodukte anzubieten. Bereits in diesem Jahr startet die Stadtwerke Emsdetten GmbH den Ausbau in der Innenstadt sowie im Norden von Emsdetten. Die TKRZ macht Emsdetten dann mit ihren Produkten zur Glasfaserstadt.

Um den Aufbruch zu signalisieren, wurde die Chance ergriffen, die Marke TKRZ neu auszurichten.  Mit klar formulierten Werten, transparenter Kommunikation und einer neuen Farbwelt, wurde die neue Richtung auch gestalterisch untermalt.

Im gleichen Schritt hat die TKRZ eine neue Tarifstruktur ins Leben gerufen. Dabei haben Kund*innen künftig die Wahl zwischen 3 leistungsstarken und konkurrenzfähigen Glasfasertarifen. Hinzukommen individuell buchbare Optionen. Für all jene, die noch auf den Glasfaseranschluss warten müssen, bietet die TKRZ außerdem noch 2 VDSL-Tarife an. Eine Besonderheit: Für alle, die sich nicht für die üblichen 24 Monate binden möchten, bietet die TKRZ bei diesen Tarifen die Möglichkeit, die Laufzeit auf 12 Monate zu verkürzen.

Schnell sein lohnt sich. Mit der Verkündung der Neuerungen gehen verschiedene Aktionen einher. So ist der Hausanschluss bei Verträgen, die bis zum 30.06.2022 abgeschlossen werden, kostenfrei. Im selben Zeitraum haben Kund*innen, die bereits Gas und/oder Strom bei den Stadtwerken Emsdetten beziehen, die Chance sich monatlich bis zu 5,00 € Rabatt auf ihren gebuchten Tarif zu sichern.

Über die TKRZ Stadtwerke GmbH

Die TKRZ ist der Internetanbieter für alle Emsdetterner*innen und eine 100-prozentige Tochter der Stadtwerke Emsdetten. Als IT-Dienstleister blickt das Unternehmen auf über 20 Jahre Erfahrung zurück – das macht sich bezahlt! Egal ob Privatkunde oder Geschäftskunde, bei den angebotenen Tarifen ist für jeden das Passende dabei.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein