Tiny Turner and his Band – hören auf…

0
471

Eine Mail von Reni Wolters, einem der sieben Herzstücke von Tiny Turner, Kulturpreisträger der Stadt Emsdetten. Erster Gedanke: „Cool, nach Corona starten die Jungs auch wieder durch!“ Zweiter Gedanke: „Ein Benefiz-Konzert für die Ukraine!“ Dritter Gedanke: „Das kann nicht sein, was da steht!“

„Nach 24 Jahren haben wir einen Schlussstrich gezogen, – wir werden am Samstag, 02.04. über diverse Kanäle unseren Rücktritt vom aktiven Bandleben erklären.“ So Wolters gegenüber AllesDetten – „Das ist leider kein Aprilscherz.“ bedauert er den Entschluss der „glorreichen 7“ und blickt voller Dankbarkeit auf die gemeinsame Zeit mit der Band und die vielen Veranstaltungen in und für Emsdetten zurück.

Wir haben zum Interview gebeten und werden darüber ausführlich berichten.

Tiny Turner hört auf, – das ist, als würde am Rathaus jetzt tatsächlich das Gerüst abgebaut, das geht einfach nicht, – und dennoch muss man deren Entscheidung akzeptieren. Danke für viele tolle Momente in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein