Tiger-Books: Wibo Waschbär – Sturm in der Badewanne

0
235

Am Samstag, 08. Februar 2020, ab 10.30 Uhr ist Wibo Waschbär zu Besuch in der Stadtbibliothek Emsdetten. Mit der App „TigerBooks“ zeigt Vorlesepate Mike Brockhöft die Geschichte „Wibo Waschbär – Sturm in der Badewanne“ auf einer großen Leinwand mit interaktiven Elementen über ein Tablet. Alle Kinder ab vier Jahren sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme an der Vorlesestunde ist kostenlos.

Auch kleine Waschbären müssen sauber werden, aber in der Wanne spritzt Wibo so sehr, dass seine kleine Schwester Wanda sauber wird, obwohl sie gar nicht badet.

Alle Termine des monatlichen Vorleseprogramms werden auch auf der Homepage der Stadtbibliothek sowie auf der entsprechenden Facebook-Seite angekündigt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein