Straßensperrungen in Reckenfeld

0
682
Wappen Reckenfeld

Wie uns jetzt aus den Rathaus in Greven mitgeteilt wurde, muss der Buchenweg in Reckenfeld in Höhe Hausnummer 32 von Montag bis Mittwoch, 14. bis 16. Dezember, wegen Sanierungsarbeiten am Kanalnetz voll gesperrt werden. Auch der Pappelweg ist noch bis zum 16. Dezember gesperrt. Die Linienbusse fahren über den Ginsterweg, die provisorisch eingerichtete Haltestelle bleibt dort bis Mittwoch bestehen.

Von Montag bis Freitag (14.-18.12.) ist die Hembergener Straße voll gesperrt. Fuß-, Rad und Busverkehr können die Strecke wie gewohnt nutzen. Anlieger können bis zur Baustelle fahren. Die Sperrung erfolgt, weil dort Glasfaserkabel verlegt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein