Sie stehen gerade erst am Anfang ihrer Deutschland-Tournee 2022/23. Emsdetten war die siebte Station, 72 weitere stehen bis Mitte März noch bevor, sind in Düsseldorf zu Gast, Dortmund, Hamburg, Frankfurt, München, Berlin, Bremen…werden auf dieser Tournee fast 12.000 km zurücklegen
Die New York Gospel Stars besuchen seit mittlerweile 15 Jahren immer um den Jahreswechsel Europa und begeisterten auch schon mehrmals das Emsdettener Publikum. Besonders gestern Abend sprang der Funke über, kaum jemanden hielt es auf den Plätzen. Die Lebensfreude, die Leidenschaft, die hier von den neun Akteuren auf der Bühne ausging, – man konnte nicht anders, bei vielen blieb es dann auch nicht nur beim Tanz am Platz, wer konnte war auch eingeladen, mitzusingen.
Und dabei machen sie keinen Unterschied, ob sie in Tokyo vor 55.000 oder im Emsdettener Bürgersaal vor 400 Menschen auftreten. Sie wollen ihr Publikum erreichen und das gelingt immer wieder
Gospel ist vom Ursprung her eine Kurzform von „good spell“ was man mit „gute Nachricht“ oder auch „frohe Botschaft“ übersetzt.
Für das Publikum gestern hätte es wohl kaum eine passendere Einstimmung auf Weihnachten geben können.
AllesDetten hat einige Fotos mitgebracht:














Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.