Stimmungsbarometer der AllesDetten-Leser

2
1937
In großer Erwartung auf die Wahlergebnisse

AllesDetten hatte schon gestern dazu aufgerufen, an dieser Stelle in einer Meinugsumfrage die Stimme für den/die Bürgermeisterkandidaten/in abzugeben, wie auch für den Stadtrat.

Mit 1.246 abgegebenen Stimmen haben knapp 26 % der in der Zeitspanne 8 – 18 Uhr auf AllesDetten aktiven Leser ihre Meinung kundgetan. Diese Umfrage ist nicht repräsentativ, gibt lediglich das Meinungsbild des zuvor genannten Personenkreises wieder.

Hiermit ist der Auftakt zur Wahlberichterstattung direkt aus der EMS-Halle erfolgt. In den Wahllokalen werden jetzt die Stimmen ausgezählt, zunächst die Landratswahl, dann der Kreistag, dann erst die Bürgermeisterwahl und abschließend der künftige Emsdettener Stadtrat.

Wir werden die Zwischenergebnisse immer wieder aktualisieren und mit Informationen und Bildern hier aus der EMS-Halle und später von den Wahlparties der Parteien untermalen.

Wir warten auf euch – Das AllesDetten-Team

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein