Sonntag, 31. Januar 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
385
(Foto: privat)

Eigentlich sollte an dieser Stelle etwas anderes stehen, doch dann hab ich schildkrötig (die üblichen 200 Meter hab ich fast in 30 Minuten geschafft, – die Zeit zum Quatschen schon abgezogen) auf meinem Rundkurs durch Detten ein weiteres karnevalistisch geschmücktes „Schaufenster“ entdeckt: Das Fenster von KGE-Senator und Elferratspräsident 2018, Michael Wietkamp. Zum Lösungswort kann er leider nichts beitragen, ausser vielleicht den Leerschritt zwischen den Wörtern (den es auch nicht wirklich gibt, aber das werden Sie sicher selber bald herausfinden). – Eine neue Idee ist jedoch damit geboren: Schmückt doch alle in irgendeiner Form die Haustür, das Seitenteil derselbigen oder irgendein Frontfenster und schickt uns die Fotos. Für das Bild mit der närrisch buntesten und originellsten Ausstrahlung hat AllesDetten dann am 22.02. auch einen Preis!!! – Kein Karneval feiern dürfen, heißt ja nicht, dass wir so gar nicht an die fünfte Jahreszeit denken…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein