‚Heute soll ja wieder ein Bilderbuch-Sonntag werden. Das wäre dem Stadtfest zu gönnen, bereits gestern waren wir schon fast ein bißchen verwöhnt – die Sonne lachte beim Anblick soviel fröhlicher Menschen in der Innenstadt.
Heute abend gibt es dann noch zwei wichtige Ergebnisse bei uns zu verkünden: Handball, – kann man bei uns über den LiveTicker verfolgen.
Und die Bürgermeisterwahl wird parallel zum Handballspiel ausgezählt und dann natürlich direkt bei uns veröffentlicht.
Wir würden uns eine Wahlbeteiligung von weit über 60 % wünschen – natürlich nach oben hin offen.
![]()




Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.