Sonntag, 28. März 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
204

Hallo zusammen, – schon alle Uhren umgestellt? – Oder zeigen die vielfältigen Chronometer am Armgelenk, im Schlafzimmer oder in der Küche gerade einen bunten Mix durch die Zeitzonen unserer Erdkugel an?
Wie dem auch sei, die Fertigstellung des Spielplatzes auf Hof Deitmar hat sich etwas herausgezögert, was natürlich wieder für eine Menge Shitstorm sorgte. „Kriegen die denn garnichts gebacken?“ war da noch eine der harmlosen Kommentare. Als dann die Eröffnung wegen stürmischen und regnerischen Wetters auch noch abgesagt werden musste, brachte das das Fass fast zum Überlaufen.
Jetzt passte das Wetter und der wirklich gelungene Erlebnisspielplatz wurde eröffnet. Das sonnige Wetter in den vergangenen Tagen lud gleich eine Vielzahl an Kindern (und Eltern) zum neu geschaffenen Zeitvertreib.
Und was glauben Sie, waren die Kommentare? – „Wie kann man nur in dieser Situation den Spielplatz eröffnen?“ Wobei es sich hierbei auch wieder um die salonfähige Formulierung handelt.
Manchmal juckt es schon, auf solche Kommentare zu antworten…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein