Sonntag, 27. März 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
197

Na? – Uhr schon umgestellt? Noch nicht? – dann wird’s aber Zeit. Es ist dann jetzt schon eine Stunde später als gestern um diese Zeit, – eine Stunde später, als Ihre Uhr jetzt gerade anzeigt.
So eine Zeitumstellung – eine „halbe Zeitumstellung“ hätte ja schon gereicht – hätte der TVE gestern sicherlich auch gerne gehabt. – Zur Halbzeit haben sie noch mit 14:12 geführt – und dann schwupps, eine halbe Stunde findet nicht statt, dann sähe es jetzt in der Tabelle anders aus – so haben sie leider mit 26:30 Toren verloren, – nach alter Zeitrechnung, – zählt das überhaupt? Spielbericht auf dieser Seite. Schönen Sonntag Euch allen

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein