Sonntag, 24. Januar 2021 Guten Morgen Emsdetten

1
287

„Mama, Du sollst doch nicht um Deinen Jungen weinen…..“ wer kennt das Lied, gesungen von Heintje, noch??
Schon ein paar Jahre her, tatsächlich auch vor meiner Zeit. Ich erinnere aber noch, wie dieser Hit aus den 60gern des vergangenen Jahrhunderts viele Jahre später einen ungeahnten Wiederaufstieg feiern konnte.
Auf der Hochzeit eines befreundeten Paares erhielt der Bräutigam einen Kopfhörer auf dem er ordentlich mit dem Heintje-Klassiker beschallt wurde.
Er musste dann vor seiner Mutter knieend mitsingen. Die Hochzeitsgesellschaft hörte dabei natürlich nur seine Version.
Nennen wir es einfach mal eine originelle Cover-Version….

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein