Sonntag, 23. Oktober 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
92

„Sound of silence“ kennen Sie alle, – „Klang der Stille“. An was denkt man da als erstes? Sicherlich nicht daran, dass das Stück von einem Dutzend Dudelsäcken gespielt wird, unterstützt von einer fast 40-köpfigen BigBand. Das hat nämlich dann mit silence nicht mehr so ganz viel zu tun. Aber es hat geklappt, gestern beim Jubiläumskonzert der EMS-Highlander. Kamen zwar etwas schwer „rein“ aber es wurde immer mehr zu einem Hörgenuss. Der Applaus war dann übrigens auch nicht silence sondern schon heftig.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein