Sonntag, 21. November 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
220

…und an die Feuerwehrmänner die heute Nacht wieder im Einsatz waren: Danke für Euren Einsatz und dass Ihr Schlimmeres verhindert habt!
Gleich acht Mal zu Mülltonnenbränden (+ 1 x Rohrbruch) in zwei Nächten wurden sie um ihren Schlaf beraubt. Und das nicht, weil durch irgendeine Unachtsamkeit, technischen Defekt, höherer Gewalt… ein Brand ausgebrochen ist sondern in sämtlichen Fällen dürfte es sich um Brandstiftung handeln. Was geht in so jemandem vor, der/die sich ja mitunter sogar selber in Gefahr bringt. Man muss (und will) es nicht verstehen.
Euch einen schönen Sonntag

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein