Sonntag. 15. Mai 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
250

Dass die Ukraine den ESC gewinnen, war mir irgendwie klar, dass Deutschland aber so gnadenlos untergeht, – schon irgendwie peinlich. Im Finale waren wir ja auch nur, weil als größter Geldgeber der Veranstaltung gesetzt. Für heute Schwamm drüber, – man sollte mal neu drüber nachdenken.
Volle Punktzahl, zwölf Punkte, twelve points, douze points, bekommt von mir das Austumer Jubelfest. K<iaerwetter gestern, 40 zufriedene Gastvereine ungezählte Besucher am Straßenrand und auf dem Festplatz gestern, bei und nach dem Sternmarsch. Dann die Wahnsinnsparty gestern abend und heute wirds bestimmt auch nochmal stressig an den Getränke- und Imbissständenen und der Kuchentheke.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein