Sonntag, 12. September 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
233

In vielen Häusern wurde gestern Erstkommunion gefeiert, die jungen Männer in schnieken Anzügen, die jungen Damen in ihrem ersten eleganten Kleidchen. Die nächste Feierlichkeit in ähnlichem outfit wird vermutlich der Schulabschluss sein. Dazwischen liegt für die jungen Menschen zeitlich gesehen noch einmal deren gesamtes bisheriges Leben.
Bei mir sind das inzwischen schon mehrere Leben (also sooooo viel eigentlich auch wieder nicht…) – aber wenn auch der Schulabschluss schon Jubiläum feiert – dem muss man sich einfach stellen – munter bleiben…

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein