Sonntag, 11. Dezember 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
255

Im Sport gehört man mit 16 Jahren häufig schon zur Seniorenklasse. Deren Motivation und Agilität  ist jedoch weit entfernt von einem tatsächlichen Rentendasein.
Gestern, beim Konzert des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr hatte, wie alljährlich, das Jugendorchester seinen Auftritt, danach ging es dann traditionell in die Pause. Nun haben in diesem Jugendorchester einige Herren ausgeholfen, bei denen schon eine 5 in der Summe der bisher erlebten Jahre steht, – an erster Stelle, – die Tatsache, dass es eine zweite Stelle gibt, verdeutlicht somit einen gewissen Generationenunterschied – Seit 30 oder mehr Jahren im Jugendorchester zu spielen, das sind dann schon seltene Jubiläen. – Ist irgendwie gar nicht gewürdigt worden…

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.