Sonntag, 11. April 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
290

Da steht hier doch gestern eine Meldung, dass die alten Führerscheine jetzt nach und nach ausgetauscht werden sollen. Schweinchenrosa und mausgrau gibt es dann nicht mehr. Viele der mausgrauen werden vermutlich auch noch ein mausgraues Passbild drin haben, die seinerzeitigen Gesichtszüge dürften nur noch ansatzweise dem heutigen Gesichtsausdruck ähneln.
Ich frage jetzt für einen Freund: „Meinen Führerschein habt ihr vor Kurzem schon bekommen, – wird mir in drei Wochen automatisch der Neue ausgehändigt?“

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein