Sonntag, 10. April 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
189

Der April macht was er will, – ist ja eigentlich bei jedem Monat so. Vielmehr scheint mir, dass der April nicht so recht weiß, was er will. Aber alles Aufregen über das Wetter nützt da nichts. Wenn wir auch massiven Einfluss auf’s Wetter nehmen, so sind wir vor dessen Sprunghaftigkeit nicht gefeit. Die Natur holt sich ihr Recht und da kann der Mensch nur zusehen und staunen.
Deswegen: auch wenn die Konsestenz der Sonnenstrahlen heute vielleicht wieder ziemlich flüssig ist (hat schließlich auch etwas Gutes),  genießt den letzten Tag des Wochenendes.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein