Sonntag, 07. Februar 2020 Guten Morgen Emsdetten

0
428
(Foto: privat)

Der Aufruf, auch die privaten Fenster karnevalistisch zu schmücken, ist noch bissel spärlich wahrgenommen worden – oder einfach nur vergessen, die Fotos einzusenden???
Das zweite Bild für diese Kategorie kommt von Detten’s derzeit wohl prominentesten Rentner, Ex-BM Georg Moenikes. Zwar kein gebürtiger Dettske Jung, hat sich aber überzeugen lassen, dass (außer Schützenfest) eigentlich nichts über Karneval geht.
– Und kaum, dass dieser Text geschrieben war, laufen weitere Narrenschiffe in Form von geschmückten Fenstern in den AllesDetten-Hafen ein. Wir sammeln und bringen die dann auf einer Sonderseite – viel Spaß beim gestalten !!!

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein