Sonntag, 06. März 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
291

Heute ist wieder Tatort-Time, für viele eine „heilige“ Zeit, für andere wiederum ist es die Zeit, wo die Familie mal getrennt an zwei Fernsehgeräten knabbert. Die Tatort-Serie gibt es mittlerweile seit über fünf Jahrzehnten – ein halbes Jahrhundert aus insgesamt 27 Städten, Köln, München, Stuttgart, Hannover, Konstanz, Berlin, Saarbrücken, Freiburg, Kiel, Bremen, Leipzig, Ludwigshafen, Luzern, Wien, Wiesbaden und noch viele weitere… und seit jetzt 20 Jahren auch sehr erfolgreich aus Münster – und da kommen die Familien dann häufig doch wieder zusammen um sich gemeinsam vor einem Gerät berieseln zu lassen.
AllesDetten hat die heutige Folge „Propheteus“ schon vor drei Wochen gesehen und für die Kollegen von www.allesmuenster.de eine Filmkritik geschrieben. Die gibt es morgen direkt nach dem Detti natürlich auch hier zu lesen – erst sollt Ihr Euch heute Abend selber ein Bild machen… mit Knabberzeug … die ganze Familie… ein Bildschirm…
Schönen Sonntag!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein