Sonntag, 02. Mai 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
262

In 243 Tagen ist Silvester, dann feiern wir wieder in großer Runde ins neue Jahr, begrüßen 2022, wie wir es von Alters her kennen, mit Party und zum Neujahrsgruß wird sich umarmt.
So lautet der Plan. Der könnte auch klappen, – wenn sich alle an die derzeit noch zwingend notwendigen Maßnahmen halten.
Gestern haben sich leider wieder einige darüber hinweg gesetzt. „Ich lass mir nicht vorschreiben, wann ich wohin zu gehen habe und mit wem und wievielen Leuten ich mich treffe.“ „In meinem Auto bestimme ich ob Masken getragen werden.“
Wow, wer das sagt, der lässt sich auch von einer Ampel nicht vorschreiben, wann er stehen bleiben muss oder fahren darf. Der lässt seine Pizza auch gerne mal 60 Minuten im Ofen, bevor er sich dem Diktat (der Empfehlung auf) der Verpackung unterwirft. Ein ganz harter, solche Männer braucht das Land!!! – nur, – dann klappt’s nicht mit Silvester

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein