So., 22.11.20 Guten Morgen Emsdetten

0
501

Hallo Detten,
„Die Trauen sich was!“ – nämlich den Schritt ins gemeinsame Leben.
Innerlich schon vor langer Zeit, jetzt aber auch vor dem Gesetz das Ja-Wort gegeben haben sich gestern im Trauzimmer von Hof Deitmar Pascal und Linda (Foto) – und im Anschluss daran Nelly und Daniel. Der Standesbeamte Karl-Heinz Mense erklärte sie daraufhin Kraft seines Amtes für Mann und Frau.
Maximal zehn Personen durften jeweils der Zeremonie beiwohnen, die anschließende Feier auch nur in diesem kleinen Rahmen. Das heißt Familie und vielleicht noch ganz enge Freunde, teilweise ohne Partner, – die aktuelle Situation fordert uns einiges ab.
Trotzdem – oder vielleicht auch gerade deswegen – wird dieser Tag für die neu Vermählten, ähnlich wie all den Paaren vor ihnen und all denen, die ihnen noch folgen werden, unvergessen bleiben.

Alles Gute von meiner Seite (…da rollt mir doch glatt eine Dino-Freudenträne meiner gepanzerten Wange hinunter…)

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein