Seniorenbeirat aktiv

0
202
(Foto: Seniorenbeirat)

Der Seniorenbeirat informierte am vergangenen Samstag auf dem Wochenmarkt viele Bürgerinnen und Bürger Emsdettens über seine Aktivitäten. Auch für die diversen Aktionen der Agenda Älterwerden wurde die Werbetrommel gerührt. Bei sonnigem Herbstwetter war dIe Resonanz in der Bevölkerung durchweg positiv,

so dass der Beirat eine Wiederholung nicht ausschließt. Mit Infomaterial können sich Interessierte jederzeit an der EMS8 (Emsstraße 8) eindecken. Nähere Einzelheiten erteilt Martina Schattke während der Sprechzeiten in der Ems8 jeweils montags von 15.00-17.00 Uhr und donnerstag von 10.00-12.00 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein