Sechs Brandeinsätze in der vergangenen Nacht

0
389

Bei den beiden Einsätzen am E-Blatt (HIER) und in der Kirchstraße (HIER) ist es heute Nacht leider nicht geblieben. Wie uns Willi Kemper, Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Emsdetten, jetzt mitteilte, hat es weitere vier Meldungen von Brandstiftungen gegeben.

An der Marienstraße brannte eine Mülltonne, ebenso an der Bergstraße, am Grevener Damm in Höhe der Eisdiele (hier sprang das Feuer auf einen PKW über) und an der Marienkirche sind ebenfalls Mülltonnen in Brand gesetzt worden.

Die Feuerwehr hatte teilweise mehrere Brandherde gleichzeitig zu betreuen.

Bereits zwei Tatverdächtige

Nach noch unbestätigten Meldungen gibt es bereits konkrete Hinweise auf zwei Tatverdächtige die von der Polizei zu den Sachverhalten vernommen werden sollen.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein