„Schwitzen für den guten Zweck“ – fast 3.100 € für bedürftige Kinder

0
196
(Foto: Fisseler)

Trotz des Regens haben sich am gestrigen Sonntag, 18.9.2022, viele Hobbysportler beim Benefiz-Sportfest des gemeinnützigen Vereins „Schwitzen für den guten Zweck e.V.“ für die gute Sache eingesetzt und sich in vielen Disziplinen (u.a. Tischtennis, Sportkegeln, Elfmeterschießen, Kettlebell und sogar Beachvolleyball) dem Wettbewerb gestellt. Bei der Tombola der Sportgrößen wurden daneben viele Trophäen von ehemaligen und aktiven Profi-Sportlern verlost. Die Spendensumme von 3.065 Euro wird an Kinder und Jugendliche ausgegeben, die infolge ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustands auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Für die Organisatoren war das Sportfest ein voller Erfolg: „Wir danken allen Spendern und Sportlern. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!“, so die Organisatoren in einer uns vorliegenden Pressemeldung.
Weitere Bilder
von der Veranstaltung sind auf der Homepage des Vereins unter www.schwitzen-hilft.de/sportfest-2022 abrufbar.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein