Schwerer Unfall auf L582 bei Ochtrup – Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge

0
326
(Foto: Schwegmann)

Heute um 17.42 Uhr kam es in der Nähe von Ochtrup auf der dortigen Landstraße (L 582 – Bentheimer Straße /Oster)zu einem schweren Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Personen. Dabei stieß der von der BAB 31 kommende und in Richtung Ochtrup fahrende 47-jährige Fahrer eines Kleintransporters (Kastenwagen) mit dem entgegenkommenden Caravan eines 56-jährigen Fahrers frontal zusammen. Eine Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber schnell vor Ort aus dem Fahrzeug geholt werden. Die Feuerwehr und auch ein Rettungshubschrauber trafen schnell vor Ort ein. Die Straße wurde in beide Richtungen voll gesperrt. Der Fahrer und Beifahrer im Kastenwagen wurden lebensgefährlich, das Ehepaar als Insassen des Wohnmobils schwer verletzt. Der Fahrer des Kastenwagens wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Enschede/NL gefahren. Sein Beifahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins UKM Münster geflogen. Der Fahrer des Wohnmobils kam in Krankenhaus Nordhorn, während seine Ehefrau ins Krankenhaus Gronau gefahren wurde. Ein Spezialistenteam der Polizei NRW zur Verkehrsunfallaufnahme wurde angefordert und befindet sich derzeit vor Ort. Die Straße bleibt wahrscheinlich bis ca. 22.00 Uhr voll gesperrt. Beide Fahrzeuge wurden beschlagnahmt. Die Ermittlungen, insbesondere zur genauen Unfallursache, dauern an

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.