Samstag, 29. Oktober 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
76

Als ich gestern in aller Frühe zum Melken gefahren bin, ja, Sie lesen richtig, – was tut man nicht alles für eine spannende Geschichte für AllesDetten, gestern dann halt mal Kühen den Euter kitzeln. Auf dem Weg dorthin, waren schon viele fleißige Heinzelmännchen aktiv, haben die Innenstadt vom Herbstlaub befreit. Ist schon ein schönes Bild, wenn die Straßen, Geh- und Radwege „entblättert“ sind.
Auf dem Rückweg, als die Kühe wieder glücklich in ihrem Stall, sich mit ihrem Frühstück beschäftigt haben, dann die ersten Anzeichen, dass die Entlaubungsaktion zunächst zwar erfolgreich war, die Gebiete aber nach und nach wieder befallen und eingenommen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein