Samstag, 28. August 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
164

Da bin ich gefragt worden, warum bei AllesDetten andere Besucherzahlen stehen als beispielsweise in einem Printmedium hier vor Ort, – nun, das mag damit zusammenhängen, dass wir derartige Veranstaltungen tatsächlich auch besuchen und von vor Ort berichten.
Unsere Texte sind nicht vorgefertigt und dann nur noch online gestellt. Oder, wie bei der letzten großen Freitag-Veranstaltung im Kulturhof Deitmar, Sequenzen aus der Ankündigung bzw. der Homepage der auftretenden Künstler genommen, damit die Seite gefüllt wird, in dem Glauben „die Leser werden’s schon nicht merken“. Ist dann übrigens auch mehreren aufgefallen…
Wir nehmen unseren Job halt ernst.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein