Samstag, 19. Juni 2021 Guten Morgen Emsdetten

1
574

Schicksalsspiel der Mannschaft um Bundestrainer Jogi Löw, Schicksalsspiel der Mannschaft um Interims-Trainer Sascha Bertow. In beiden Fällen wäre eine Niederlage der denkbar ungünstigste Ausgang. Für Löw und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft würde es das zweite direkte Ausscheiden bei einem großen Turnier schon in der Vorrunde bedeuten. Beim TVE dürfte damit der Abstieg in die Drittklassigkeit besiegelt sein. Wäre schön, wenn ich heute Abend in beiden Fällen etwas Positives berichten kann.

1 Kommentar

  1. Guten Morgen, dass ist nicht korrekt, bei einem hohen Sieg gegen Ungarn wäre ein weiterkommen als Gruppen Dritter möglich.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.