Samstag, 16. Oktober 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
235

Jeder hat es, kaum einer weiß es, – ich sag’s Euch: Ihr macht Euch da keine Gedanken drum, aber das Ding ist bei mir direkt in Augenhöhe, also das, was mir in der Küche immer als erstes auffällt: Die Schublade unterm Backofen! Der am häufigsten mißbrauchte Gegenstand in deutschen Haushalten. Warum mißbraucht? – guckt mal nach, ich wette, da liegen Backbleche und so Sachen drin – richtig?
Der ursprüngliche Sinn, den der seinerzeitige Erfinder, Dr. Back Ofen, darin gesehen hat, war jedoch, das fertige Essen, Brot,… was auch immer, kann in dieser Schublade warm gehalten werden. – Probiert’s mal aus, – klappt tatsächlich.
Bei Kühlschränken ist das etwas anders…

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein