Samstag, 08. Januar 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
247

Selten hat ein Beitrag hier auf AllesDetten soviel Rückmeldung bekommen wie die gestrige Ankündigung, dass wir künftig nicht mehr gendern werden. Und bis auf nur ganz wenige Ausnahmen durchweg positiv.
Tatsächlich ist die deutsche Sprache mit ihrer Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht immer ganz leicht. Sie voll umfänglich zu beherrschen, dürften wohl die Wenigsten von sich behaupten können. Aber eben diese vielen Besonderheiten machen unsere Sprache zu etwas Besonderen, mit dem man spielen, ja fast schon komponieren kann. Probiert’s einfach mal aus!
Schönes Wochenende.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein