Samstag, 06. März 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
419

Da hab ich gestern abend beim Küchenchef meines Vertrauens angerufen und einfach mal leckeres Essen bestellt, mit Extra-Wünschen „statt Kroketten bitte Gratin“ – kein Problem. Beim Abholen kommen wir noch kurz ins Gespräch, er hat im letzten Jahr seinen Biergarten enorm erweitert und hat jetzt schon wieder Pläne. Die Außenbühne ist bestellt, das Programm mit thematisch unterschiedlichen Veranstaltungen ist in Arbeit. Das nenne ich mal einen Blick nach vorne, man muss nicht immer nur darauf hinweisen, wie schlecht es einem gerade geht…

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein