„Sabine“ zieht noch Nachläufer

0
289

Die amtliche Warnung vor Sturmböen von Sonntag 8:00 Uhr bis Dienstag 18:00 Uhr ist nach wie vor nicht aufgehoben. In der Nacht zog „Sabine“ auch wieder durch Emsdetten, hat Deutschland jedoch offiziel „verlassen“. Seitens der Stadt Emsdetten liegt uns noch keine Nachricht vor ob Schulunterricht ausfällt oder KiTas geschlossen bleiben. – Wir gehen derzeit davon aus, dass alles wie gewohnt stattfindet. Nach Aussage des zuständigen Busunternehmens werden die Fahrzeuge nach Fahrplan eingesetzt.

Lt. Regenradar scheint die große Regenfront Emsdetten passiert zu haben. Lediglich kleine Regenfelder kommen in den Morgenstunden noch auf uns zu. Wir melden uns, sobald uns neue Informationen vorliegen!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein