Prinz Martin II. auf süßem „Beutezug“

0
502

Auch schon fast eine Tradition zu Karneval: Von den Versicherungen gibt es Bonbons, Pop-Corn oder, wie hier auf dem Bild Gummibärchen durch Christian Iker von der DEVK.  Der Stadtelferrat bedankt sich auch bei der LVM (Middendorf) und Rheinland Versicherung (Anhäuser) für deren Unterstützung. Prinz Martin überbrachte dafür im Gegenzug seinen Hausorden.

„Närrisch bunt – in Detten geht’s rund“ so das Motto der diesjährigen Session – und rund geht es im wahrsten Sinne des Wortes, denn Prinzenpaar und Elferrat sind derzeit auf Tournee durch Emsdetten und rundherum. Ein strammes Programm bleibt noch bis zum endgültigen Höhepunkt, dem Rosenmontagszug, zu absolvieren, – aber das packen die, ganz sicher!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein