Polnischer Abend im Kolpinghaus

0
177

Zum Polnischen Abend 2022 hatte der Städtepartnerschaftsverein seine Mitglieder und die Teilnehmer der Reise zu den Chojnice-Tagen 2022 ins Kolpinghaus eingeladen. Hier wurden sie vom Vorsitzenden-Duo Christian Erfling und Elke Hülskötter begrüßt.
Die Gäste wurden dabei mit polnischen Spezialitäten aus der Küche versorgt, natürlich durften auch Getränke aus der Region nicht fehlen. Fotos der vergangenen Fahrt wurden dabei in Endlosschleife zeigt. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte Kuba Achtelik aus Castrop-Rauxel, zeitweise unterstützt von Peter Ullrich.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein