Polizei sucht Eigentüner eins schwarzen E-Bikes

0
377
(Foto: Polizei)

Die Polizei in Emsdetten sucht den Eigentümer eines schwarzen E-Bikes. Anfang Dezember kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung zwei jugendliche Radfahrer. Einer der Beiden war mit einem schwarzen E-Bike der Marke Haibike „SDuro 1.0 cross“ unterwegs. Während der Kontrolle konnte nicht einwandfrei geklärt werden, woher das E-Bike stammt. Die Beamten gehen davon aus, dass es gestohlen wurde. Erste Ermittlungen ergaben keinen Hinweis auf den Eigentümer. Die Polizei fragt nun, wem gehört dieses Fahrrad? Der Eigentümer oder Zeugen, die meinen ihn zu kennen, melden sich bitte bei der Polizei in Emsdetten, Telefon 02572/9306-4415.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein