Polizei sucht Unfallgeschädigten

0
342

Bei der Polizeiwache Emsdetten meldete sich am Montag (17.01.2021) eine Emsdettenerin, die nach eigenen Angaben einen Unfall auf der Borghorster Straße verursacht hat. Die Frau war gegen 19.00 Uhr mit ihrem weißen Mercedes-Benz in Fahrtrichtung Steinfurt unterwegs. In Höhe der Bäckerei Becker touchierte sie ihren Angaben zufolge mit dem rechten Außenspiegel ihres Fahrzeugs ein rechts am Straßenrand geparktes Auto. Dieses müsste eine Beschädigung im Bereich des linken Außenspiegels haben. Weder die Emsdettenerin noch die aufnehmenden Polizeibeamten konnten ein entsprechend beschädigtes Fahrzeug im Unfallstellenbereich feststellen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Unfallgeschädigten. Dieser oder Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Emsdetten, Telefon 02572/9306-4415.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein