Philipp Bunse neuer Fachdienstleiter Stadtentwicklung und Umwelt

0
456
(Foto: Stadt Emsdetten)

Philipp Bunse, der neue Leiter des Fachdienstes Stadtentwicklung und Umwelt der Stadt Emsdetten, wurde an seinem ersten Arbeitstag am Mittwoch, 01. Dezember 2021, von Bürgermeister Oliver Kellner und dem Technischen Beigeordneten Martin Dörtelmann im Rathaus begrüßt.

In der Sitzung am 07. Oktober 2021 hat der Rat der Stadt Emsdetten dem Vorschlag der Verwaltung einstimmig zugestimmt, Philipp Bunse als neuen Fachdienstleiter Stadtentwicklung und Umwelt einzustellen. Nach seinem Bachelor- und Masterstudium Stadt- und Raumplanung sowie einer 1,5-jährigen Tätigkeit im Stadtplanungsamt der Stadt Münster hat er das städtebauliche Referendariat zum Bauassessor absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Nach einer Tätigkeit von 1,5 Jahren als Leiter der Arbeitsgruppe Stadtplanung bei der Stadt Soest hat Philipp Bunse in den Dienst der Stadt Emsdetten gewechselt.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein