
Alle Fans der polnischen Familie Popolski aufgepasst: Gründer und Frontmann Pawel Popolski, der eigentlich Achim Hagemann heißt und als musikalischer Sideman von Hape Kerkeling nicht nur den Kult-Streich „Hurz“ am Klavier begleitete, kommt am 2. Februar 2023 (Donnerstag) um 20 Uhr mit seinem aktuellen Programm für eine Wohnzimmershow in den Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik.
In der Popolski Show „Nach der Strich und der Faden“ präsentiert Pawel Popolski die schönsten Wodkalieder der Musikgeschichte und „nagelt sich mit der gesamte Publikum schön einen chinter der Schrankwand“.
Mit Hilfe der polnischen Video Software SKYPEK werden weitere Popolski Familienmitglieder aus dem Plattenbau in die Show geschaltet.
Pawel spielt das Lied von der bösen Note, „der fiese Fis“, singt mit dem Publikum „der errrrrrotischste Lieder aller Zeiten“ und trommelt wie immer „der Putz von der Decke“, und das „nach der Strich und der Faden!“.
Karten für die Solo-Show mit „Pawel Popolski“ am 2. Februar 2023 (Donnerstag) um 20 Uhr im Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik gibt es ab sofort über den Verkehrsverein Emsdetten (Tel.:02572/93070) oder über www.eventim.de
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.