Ortsverband Die Linke übergibt Spende

0
317
(Foto: privat)

In dieser Woche übergab der Ortsverband der Partei „Die Linke“, Emsdetten, eine Spende an das Projekt „Rikscha Fahrräder“.

Das Sprecher*Innenteam des Ortsverbandes, Bianca Hielscher und Markus Post überreichten Petra Baumann vom St. Joseph Stift den Erlös aus dem Würstchenverkauf während der Wahlkampfveranstaltung mit Janine Wissler.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem Geld dieses tolle Projekt hier in Emsdetten unterstützen können“, so Markus Post, Sprecher des Ortsverbandes.

Die Übergabe erfolgte, unter strenger Einhaltung der 2G+ Regeln im St. Joseph Stift.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein