Online-Veranstaltung „Beruf, Familie, Pflege – und wo bleibe ich?“ hat noch freie Plätze

0
286
Silke Niewohner

Es sind noch Plätze frei bei der Online-Veranstaltung „Beruf, Familie, Pflege – und wo bleibe ich?“ des Arbeitskreises Frauen in Steinfurt am Mittwoch, 21. April, um 18 Uhr. Die Gesundheitswissenschaftlerin, Sozialarbeiterin und Stressmanagement- und Resilienztrainerin Silke Niewohner gibt Informationen zu möglicher Entlastung von Pflegenden und zu konkreten Strategien zur Alltags- und Stressbewältigung. Dabei ist es wichtig, ohne Schuldgefühle Grenzen zu setzen, die Selbstsorge zu stärken, negative Gedanken loszulassen und eigene Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Anmeldungen sind noch möglich bei Gerlind Dauwe, KulturForum Steinfurt, Telefon 0 25 51 / 14 82 0; Email: gerlind.dauwe@kulturforumsteinfurt.de. Nach der Anmeldung erhalten die Interessierten den Link zu der Veranstaltung.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein