Neuer Partner im Team des TVE: Rengers Hochbaugesellschaft

0
459
(Foto: TVE)

Kurzfristig präsentiert der TV Emsdetten einen neuen Partner. Die Rengers Hochbaugesellschaft mbH wird sich ab sofort an der Seite des TVE engagieren und ziert künftig auch das Polo-Shirt des Trainier-Teams.

Die Rengers Hochbaugesellschaft versammelt in ihrem zehnköpfigen Team über 40 Jahre Erfahrung im Hochbau. Als familien-geführtes Unternehmen setzt Rengers insbesondere auf eine faire Kundenbeziehung und eine Kommunikation auf Augenhöhe.

„Rengers passt perfekt zu uns. Wir sind froh, dass wir einen weiteren Partner aus Emsdetten an unserer Seite begrüßen dürfen und danken dem Unternehmen schon jetzt ausdrücklich für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen“, so Geschäftsleiter Florian Ostendorf.

Auch Rengers-Geschäftsführer Oliver Rengers freut sich über das Engagement. „Der TVE ist tief verwurzelt in Emsdetten und der Region, genau wie wir. Da war es nur logisch, dass wir gemeinsame Wege gehen.“ Die Partnerschaft läuft zunächst bis zum Ende der Saison. Danach wollen sich beide Parteien zusammensetzen und über eine Ausweitung nachdenken.

Rengers Bau wird ab sofort auch die Polo-Shirts des Trainier-Teams zieren und ist somit bei den Spielen prominent vertreten.  

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein