Neue Tanzkurse mit Tänzer & Trainer Tsutomu Ozeki in Stroetmanns Fabrik

0
268
Fließende Bewegungen aus der Mitte des Körpers: Profitänzer Tsutomu Ozeki leitet seit Jahren die Kurse „Modern Dance“ und Contemporary Dance“ in Stroetmanns Fabrik. (Foto: Stroetmanns Fabrik)

Ab Mittwoch, 29. Oktober, starten unter der Leitung des Münsteraner Tänzers Tsutomu Ozeki zwei schwungvolle Tanzangebote: „Modern Dance“ und „Contemporary Dance“.

Im Kurs „Modern Dance“ stehen Zentrierung, Körperwahrnehmung und Ausdruck im Mittelpunkt. Teilnehmende aller Stilrichtungen – mit oder ohne Vorerfahrung – lernen natürliche, fließende Bewegungsabläufe und grundlegende Elemente des zeitgenössischen Tanzes, kombiniert mit dynamischen Sequenzen.

Der Kurs „Contemporary Dance“ richtet sich an alle, die ihre körperliche Energie und Bewegungsfreude einbringen möchten. Kreative Improvisationen, fließende Kombinationen und explosive Akzente prägen diesen Kurs. Gemeinsam mit Ozeki entwickeln die Teilnehmenden dynamische Choreographien, die Geschichten erzählen können.

Die Kurse finden aufgrund des Umbaus in Stroetmanns Fabrik im Gymnastikraum des Gymnasium Martinum statt. Modern Dance startet um 17:30 Uhr, Contemporary Dance um 19:00 Uhr. Beide Kurse umfassen sieben Termine und kosten jeweils 70,00 €.

Anmeldung: telefonisch unter 02572 / 93070 oder online unter www.stroetmannsfabrik.de.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.