Nachholtermin gegen Aue steht fest – heute Testspiel gegen Wilhelmshaven

0
106

Am zweiten Weihnachtstag war es ganz kurzfristig abgesagt worden, das Spiel der 2. Handball-Bundesliga zwischen dem TV Emsdetten und der EHV Aue. Die Gäste waren nach gut sechsstündiger Busfahrt gerade angekommen, als es hieß, dass im Umfeld der gastgebenden Mannschaft aus Emsdetten der Verdacht auf einen Corona-positiv-Fall besteht. Anlass genug, kein Risiko einzugehen und das Team aus dem Erzgebirge trat unverrichteter Dinge die Heimreise an.

Am 24. März um 18 Uhr soll nun das Spiel nachgeholt werden. Ob bis dahin wieder Zuschauer zugelassen sind steht derzeit noch in den Sternen. Der Live-Stream im Internet jedoch dürfte sicher sein.

Keinen Live-Stream gibt es vom Testspiel gegen den Ligakonkurrenten Wilhelmshavener HV heute Abend. AllesDetten wird jedoch dabei sein und morgen an dieser Stelle berichten. Im Oktober hatte man das Hinrundenspiel in Wilhelmshaven mit 23:28 verloren. Es war das dritte Spiel der Saison und die dritte Niederlage. Das Rückspiel in Emsdetten findet am 20. März um 19 Uhr in der EMS-Halle statt. Wilhelmshaven ist derzeit 15. der aktuellen Tabelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein