Montag, 31. Januar 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
285

Hallo zusammen, turbulentes Woichenende, am Samstag schlug zunächst das Wetter Kapriolen und am Sonntag, als es dann tatsächlich fast ein sonniger Tag wurde kamen in den frühen Abendstunden  einige Dinge hinzu, die uns dann doch nachdenklich stimmten. Unabhängig vom nächtlichen Feuerwehreinsatz, so etwas kommt immer mal wieder vor. Wir werden dazu heute entsprechend kommentieren.
Vielleicht schafft es ja der oder die ein oder andere zum August-Holländer-Museum, wenn dort vielleicht der Ur-Detti (oder andere historisch wertvolle Gegenstände) auf Emsdettens wohl ältester Hofstelle , vielleicht über 700 Jahre alt, ausgegraben werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein