Überschwängliche Freude gestern im Ratssaal bei den Grünen – klar, hatte ihr Bürgermeister doch gewonnen. Vorm Rathaus dann „Wir machen jetzt Wahlparty, müssen doch unsere beiden Bürgermeister feiern!“ Ich wollte noch sagen: „Ihr hab da etwas falsch verstanden…“, als mir deren Antwort die Frage überflüssig werden ließ: „Den alten und den neuen Bürgermeister!“
Achja, bevor ich’s vergesse, unsere Handballer haben auch wieder gewonnen.





Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.